Rang-System

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr.Creeper
Administrator

29, Männlich

  Rang 99

Teamleitung Admin SupportTeam Communityleitung

Beiträge: 50

Rang-System

von Mr.Creeper am 06.08.2011 18:16

Hallo Community,
ich würde gern von euch wissen ob ihr einverstanden seit mit dem jetzigen Punktesystem, da wir heute morgen mit den Wartungsarbeiten fertig wurden. Seit ihr einverstanden das die Ränge so hoch sind und mann etwas länger zum lvln brauch? Denn, ganz ehrlich, sich an einem Tag von Rang 1 auf Rang 99 zu Leveln ist doch auch nicht grade schön. Bei Jappy kann man sich auch nicht so schnell hochleveln.
Also wie gesagt seit ihr dafür oder dagegen? Einfach dafür oder dagegen als Antwort posten und ich werde dann die Stimmen auwerten, sollten zu viele User dagegen sein, werden wir die Ränge in den nächsten Tagen etwas Tiefer legen, aber auch nur etwas. Wir können die Ränge ja nicht zu tief legen.
Viel Spass beim Abstimmen.

Gruß,

Mr.Creeper



Mr.Creeper

Antworten

Rayjin

30, Männlich

  Rang 62

Spiele-Moderator Bild und Video Moderator

Beiträge: 9

Re: Rang-System

von Rayjin am 06.08.2011 18:19

ja komm ey von rang 1 auf 2 sinds 2000 coins = min. 7tage omg
soll das hier eine nachmache von jappy werden oder wie?

Antworten

Mr.Creeper
Administrator

29, Männlich

  Rang 99

Teamleitung Admin SupportTeam Communityleitung

Beiträge: 50

Re: Rang-System

von Mr.Creeper am 06.08.2011 19:13

Bedenke das du pro Hochgeladenes Video 30Coins, pro hochgeladenes Bild 20Coins, alle 5Minuten 5Coins und pro geworbenen User 200Coins bekommst.
Warten wir erstmal auf die Antworten anderer!



Mr.Creeper

Antworten

Rayjin

30, Männlich

  Rang 62

Spiele-Moderator Bild und Video Moderator

Beiträge: 9

Re: Rang-System

von Rayjin am 06.08.2011 20:00

also soll ich bilder hochladen dann löschen und wieder hochladen um rank ups zu machen?

Antworten

Mr.Creeper
Administrator

29, Männlich

  Rang 99

Teamleitung Admin SupportTeam Communityleitung

Beiträge: 50

Re: Rang-System

von Mr.Creeper am 06.08.2011 20:16

Nein, wenn du Bilder hochlädst ist das eine kleine Belohnung für dich sowie für andere, wenn du Mitglieder einlädst in die Community bekommst wie gesagt 200Coins(ist das maximum das wir vergeben können) und hilfst der Community somit zu wachsen.



Mr.Creeper

Antworten

Rayjin

30, Männlich

  Rang 62

Spiele-Moderator Bild und Video Moderator

Beiträge: 9

Re: Rang-System

von Rayjin am 08.08.2011 21:12

Inwiefern ist das eine Belohnung für andere wenn ich Bilder hochlade?

Antworten

Mr.Creeper
Administrator

29, Männlich

  Rang 99

Teamleitung Admin SupportTeam Communityleitung

Beiträge: 50

Re: Rang-System

von Mr.Creeper am 08.08.2011 21:54

Nein, wenn du ein Bild hochlädst bekommst DU 20Coins, nicht die anderen.



Mr.Creeper

Antworten

Rayjin

30, Männlich

  Rang 62

Spiele-Moderator Bild und Video Moderator

Beiträge: 9

Re: Rang-System

von Rayjin am 08.08.2011 22:08

Nein, wenn du Bilder hochlädst ist das eine kleine Belohnung für dich sowie für andere
;)

Naja wie schon geschrieben bin ich gegen das jetzige Rangsystem da das einfach übertrieben ist mit den benötigten Punkten bis zum nächsten Rank Up.

Antworten

Mr.Creeper
Administrator

29, Männlich

  Rang 99

Teamleitung Admin SupportTeam Communityleitung

Beiträge: 50

Re: Rang-System

von Mr.Creeper am 09.08.2011 09:42

Bis jetzt bist du die einzige Beschwerde, allerdings bekomm ich von diesem System auch langsam Gewissensbisse, ich muss mit dem Admin Kai nochmal besprechen ob wir das nun beibehalten oder ob das System tiefer gelegt wird.

Außerdem haben wir die Punkte vergabe verändert. Für neue Freunde beommt nur 10 statt 20 Coins, für geworbene Mitglieder bekommt nur noch 195 statt 200 Coins und für hochgeladene Videos bekommt man absofort 50Coins statt 35Coins.



Mr.Creeper

Antworten

« zurück zum Forum