Infos
Hallo Community,
Rayjin schlug ein Event vor, dieses Besagt das die ersten 50Mitglieder ihren Jappy-Rang bekommen, die Admins werden den ersten 50Usern(Admin's nicht mit eingeschlossen) soviele Coins überweisen bis sie ihren Rang bei Jappy haben, wir werden diesen vorher überprüfen, also müsstet mir euren Namen geben, da Admin Kai für die nächste Zeit wahrscheinlich nicht online kommen kann. Wir überweisen euch die Coins sobald wir mit Rangs fertig sind, dann wir Warten momentan Ränge und es könnte zu einem kleinen Durcheinander kommen.
===================================================================
Zurzeit findet kein Event statt.
..:: Werbung ::..
GTA San Andreas Multiplayer Server
------------------------------------
GameServer IP:
46.4.67.85:8808
TeamSpeak³ IP:
85.214.60.235:9981
------------------------------------
Hier könnte deine Werbung stehen :)










