-= Regeln =-
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
-= Regeln =-
von Kai am 03.08.2011 16:37Hier werden lediglich Tutorials gepostet zu Games usw. es werden keine iligalen Spiele Hacks oder was gegen die
Regeln verstößt gepostet, es werden dazu keine Fragen gestellt wer sich nicht daran hält muss mit einem Warn rechen.
Re: -= Regeln =-
von Mr.Creeper am 03.08.2011 21:21Solltet ihr doch das Verlangen danach haben, Hacks oder Cheats zu Posten empfehle ich euch elite****, bitte haltet euch an die Regeln(die bald Update's bekommen), bei 2Warns wird man für 1Woche gesperrt, bei weiteren 2Warns für 2Wochen und sollte noch 1Warn kommen werdet ihr gelöscht!
Alles weitere Folgt noch.
Gruß,
Mr.Creeper
//Edit by Kai
Aus Rechtlichen Gründen habe ich den Name des Boardes verfremdet ...
Creeper bitte beachte die Allg. Forum Regeln 
Mit freundlichen Grüßen Kai
// Thread Close

Mr.Creeper




Antworten
